Mein Leben


Das bin ich:

Klein Willy

Da war ich noch jung und schön....

Mein Name ist Willy.

Geboren bin ich 1955 in Altfeld, einem Ortsteil von Kamp-Lintfort und im Kloster Kamp bin ich getauft worden.

Ich wohne seit Dezember 1979 in Kevelaer am Niederrhein, einem Marienwallfahrtsort mit ca. 800.000 Pilgern pro Jahr.

Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Söhne, Michael und Steffen, die beide das Studium an der Uni Dortmund mit Erfolg abgeschlossen haben.
Michael arbeitet bei der Firma Autoform als Software-Ingenieur und Steffen arbeitet bei der Firma EON als Projektmanager.

Seit Oktober 2001 bin ich mit meiner Freundin Gabi zusammen und am 11. November 2005 haben wir geheiratet.

Willy und Gabi

Mein Beruf ist Elektromechaniker. Erlernt habe ich diesen Beruf auf dem Steinkohlenbergwerk Friedrich-Heinrich in Kamp-Lintfort.

Nach meiner Ausbildung habe ich 10 Jahre unter Tage in verschiedenen Betriebsbereichen gearbeitet.

Nachdem ich mehrere Betriebe mit verschiedenen Arbeitsbereichen hinter mir hatte, konnte ich mich endlich meinem neuen Tätigkeitsfeld als Schaltschrankbauer widmen.

Seit Mai 2002 arbeite ich bei der Firma Woodward im Werk Kempen als Energieanlagenelektroniker im Schaltschrankbau für Kraftwerk- und Windkraftanlagen.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!